Samstag, 16. Februar 2008

Neue Erscheinung

Ich war beim Friseur. Bei einer jungen Frau, pfiffig, nett, gesprächig. Ich erklärte ihr, daß ich meine langweilige Langhaarfrisur behalten möchte und sie so ca. 5 cm "Spitzen" abschneiden soll. Okay. Sie schnippelt los, wir unterhalten uns, unter anderem darüber, daß ich schon jede nur denkbare Haarlänge hatte, auch 1cm kurze Haare.
Sie meinte, kürzer als so, zwischen schulter- und kinnlang würde sie mir niemals empfehelen, sei nicht passend für meinen Typ, dafür stufig und Pony. Mhm. "Na dann machen sie Mal!" "Was, echt?" "Ja, machen Sie mal!"
Gesagt getan, ab mit den langen Zotteln - nee eigentlich habe ich sehr schöne Haare wie an der Hochzeit . Es wurde kürzer und kürzer, stufig ohne Ende und dann gab's noch nen kurzen Pony. Zum Schluß die ersten Strähnen in meinem jungen Leben. Nach zweieinhalb Stunden, einem WC-Gang, einem Latte, einem Glas Wasser, einer In-STyle-Zeitschrift und Galaleserunde, verließ ich den Salon.
Frisch, flott, zehn Jahre jünger aussehend und zufrieden.
Foto folgt.

Trackback URL:
https://camper.twoday.net/stories/4706940/modTrackback

blubella - 17. Feb, 11:18

immer wieder schön zu lesen, wenn andere leute zufrieden mit neuen frisuren vom frisör kommen. auf das foto bin ich gespannt. als mir mal eine friseurin einen ponny aufquatschte und ich zusagte, war ich danach zu tode getrübt (zu recht - ich sah aus wie robin hood oder prinz eisenherz)

Rebenwanderin - 17. Feb, 20:00

Hihi, das hätte ich zu gerne gesehen.
Mein Problem ist derzeit, daß ich die Frisur nicht so gut hinbekomme, wie die Friseurin. Also gibt es erst ein bild, wenn ich geübter im Fönen bin.
blubella - 17. Feb, 21:12

vielleicht - aber nur vielleicht - mach ich mal ein bild vom bild (blöderweise kam kurz darauf der schul-fotograf) und stell es zum fremdschämen online :) (gott, wie bin ich denn drauf?!)
seenia - 17. Feb, 21:15

ich wollte heute die frisur nachmachen, welche ich bei der frisörin (am donnerstag) kriegte. nix da, so krieg ich das NIE hin. is echt deprimierend. aber es sah trotzdem - anders - gut aus!
trotzdem überleg ich mir, nen streckeisen zu kaufen. denn nen pony hab ich jetzt auch :)

ich freu mich auf DEIN foto :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das Neueste im Blog

kiwi, ich habs mir echt...
kiwi, ich habs mir echt überlegt, aber lilly wird ja...
Amidelanuit - 29. Feb, 20:50
Liebe, danke erst einmal...
Liebe, danke erst einmal für Deine guten Genesungswünsche....
Leanders Mami - 28. Feb, 12:52
Liebe Ami, bitte bitte...
Liebe Ami, bitte bitte bitte kommen Sie auch dazu!!!...
kiwifreundin - 27. Feb, 20:55
Gerne! :)
Gerne! :)
soulsilence - 27. Feb, 20:34

die_camper@web.de

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren