Sonntag, 9. September 2007

Ich, mit 17

Nun traue auch ich, mich der Öffentlichkeit zu stellen.

Wir schreiben das Jahr 1992 - Sommer: bin mit einer Freundin auf Kreta. Eigentlich wollten wir ja per Bus an die Costa Brava, aber da in Frankreich mal wieder gestreikt wird und es keinen Sprit mehr gibt, wurde die Reise einen Tag vor Beginn gestrichen. Unser Urlaub verläuft nach dem Schema: einmal am Tag wenden, um schön braun zu werden, abends die Dauerwellen in Schwung bringen und auf die Jagd gehen. Mit Unmengen Baccardi in der Birne. Auf dem Rückflug konnte ich nur noch flüstern, da meine Stimme komplett versagt hatte.
ich-mit-17

Und wenn ich nicht im Urlaub war, so besuchte ich die 11. Klasse auf dem Gymi, schaute Dienstags und Donnerstags Marienhof. Telefonierte fast täglich mit meiner Freundin, obwohl wir uns in der Schule sahen, spielte Klarinette im Musikverein und trug deshalb gelegentlich eine peinliche Tracht, war Schriftführerin in der Katholischen Landjugendbewegung und liebte "PUR".
Meine Lieblingsklamotten waren zerrissene Jeans von "Mac Kee" (kennt die jemand?) und Bikerstiefel, oder trug ich noch Cowboystiefel?



ICH AM 20.07.2007

Trackback URL:
https://camper.twoday.net/stories/4243701/modTrackback

Shania - 9. Sep, 11:47

hui :)

Amidelanuit - 9. Sep, 17:14

hihi:)) so a hübsches mädle!

das mit pur habe ich ganz vergessen. die kassette die du mir damals gemacht hast, blieb vor ein paar jahren in meinem polo im kassettendeck stecken.....ich habe vor 3 jahren den polo mit feststeckender kassette verkauft:))

du hattest eine dauerwelle? ich dachte immer, dass sei natur!

Rebenwanderin - 9. Sep, 19:38

Ach, du hast vor drei Jahren noch PUR gehört?
Naja, damals, mit 17 waren noch Reste von der Dauerwelle drin.
Danach war ich mit Natura bestens bedient.
Amidelanuit - 9. Sep, 20:04

um gottes willen nein-habe ich natürlich nicht...ich habe mir einen riesigen ghettoblaster gekauft und den an den zigarettenanzünder gehangen und meine übliche musi gehört:)
Rebenwanderin - 9. Sep, 21:30

das glaubt Dir jetzt eh keiner mehr :)
das.einhakel - 9. Sep, 22:16

Ah, das ist also die Frau Rebenwanderin! Schön, dich mal zu sehen! Und Frau Ami hat recht, du hast dich kaum verändert! Ich nehm auch die Creme von dm, darf aber keine Schoki essen zur Zeit *argh*
Naja, bei euren 17-Jahre-Bildern kann ich eh nicht mithalten, meine sind nicht soooooo peinlich und auch erst acht Jahre her ;)

Rebenwanderin - 9. Sep, 22:27

Zeigen, zeigen, zeigen......
das.einhakel - 9. Sep, 22:37

War ja klar...hab grad schon online gesucht, aber da gibt's erst welche von 2000. Also musst du dich noch bis morgen abend gedulden, wenn ich Zweihakels Cds durchforsten kann :) Gibt bestimmt einige interessante Brillenbilder von mir - mein Brille hatte nämlich teilweise Goldrand damals *schüttel*

Rebenwanderin - 9. Sep, 22:48

jaja, *händereib* bin gespannt
dreikaisers - 10. Sep, 23:16

Toll Dich mal zu sehen! Und vielen Dank für BEIDE Bilder :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das Neueste im Blog

kiwi, ich habs mir echt...
kiwi, ich habs mir echt überlegt, aber lilly wird ja...
Amidelanuit - 29. Feb, 20:50
Liebe, danke erst einmal...
Liebe, danke erst einmal für Deine guten Genesungswünsche....
Leanders Mami - 28. Feb, 12:52
Liebe Ami, bitte bitte...
Liebe Ami, bitte bitte bitte kommen Sie auch dazu!!!...
kiwifreundin - 27. Feb, 20:55
Gerne! :)
Gerne! :)
soulsilence - 27. Feb, 20:34

die_camper@web.de

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren