Mittwoch, 27. Februar 2008

Bloggertreffen

Mein erstes Bloggertreffen, welches für heute bestimmt war, muß leider verschoben werden. Wie schaaade, aber wir werden es ganz bald tun!!!!!!!

Trackback URL:
https://camper.twoday.net/stories/4737578/modTrackback

kiwifreundin - 27. Feb, 11:39

Wir wohnen ja zum Glück noch einige Zeit relativ nah beieinander, das wird schon noch klappen, und ich glaube sogar, recht bald!
War auf jeden Fall schon mal nett, mit dir zu telefonieren, da freut man sich auf das Treffen umso mehr.
Und ich habe gestern echt Blut geleckt, das Hessentreffen war sooooooo schön und vertraut, da bin ich zuversichtlich, dass unseres auch so toll wird!
Gute Besserung dem Kleinen und bis bald!

Rebenwanderin - 27. Feb, 20:25

Ich bin zuversichtlich und wir sollten es nächste Woche unbedüngt in Angriff nehmen! Bin doch soo neugierig :) Ich melde mich.
Und - Jan geht's wieder gut. Seit heute nachmittag! Aber ich hätte Dir auch absagen müssen, so wie er heute morgen noch drauf war.
Amidelanuit - 27. Feb, 12:11

warum? schade!! ich hatte mich schon gefreut!

Rebenwanderin - 27. Feb, 20:27

Naja, wie das bei umzugsbeschäftigten Menschen halt so is...... Nun hast du Zeit bis nächste Woche, Dich auf den Weg Richtung WÜ zu machen. Weißt Du, da wo sich die A3 und A7 kreuzen:)
kiwifreundin - 27. Feb, 20:55

Liebe Ami, bitte bitte bitte kommen Sie auch dazu!!!
Für heute musste ich leider absagen, weil ich das Angebot meiner Mutter, mir beim Einrichten der Wohnung zu helfen, nicht abschlagen konnte (Sprit sparen, Sie wissen schon ;) )
Wann wäre es Ihnen denn nächste Woche genehm? Ich überlege mir schon mal ein Wort, was ich dem Herrn Prof. beibringen könnte *grins*

Amidelanuit - 29. Feb, 20:50

kiwi, ich habs mir echt überlegt, aber lilly wird ja getauft und ich bin ab donnerstag wech und bis dahin steht noch so viel zu organisieren an:) aber das nächste mal sicher!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das Neueste im Blog

kiwi, ich habs mir echt...
kiwi, ich habs mir echt überlegt, aber lilly wird ja...
Amidelanuit - 29. Feb, 20:50
Liebe, danke erst einmal...
Liebe, danke erst einmal für Deine guten Genesungswünsche....
Leanders Mami - 28. Feb, 12:52
Liebe Ami, bitte bitte...
Liebe Ami, bitte bitte bitte kommen Sie auch dazu!!!...
kiwifreundin - 27. Feb, 20:55
Gerne! :)
Gerne! :)
soulsilence - 27. Feb, 20:34

die_camper@web.de

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren