Dienstag, 26. Februar 2008

Fieberschreck

Auweia, da lese ich gestern Nacht noch voller Entsetzen, was dem kleinen Leander da passiert ist und hoffe nur, daß ich so etwas nie, nie, nie erleben muß. Ich würde echt mal durchdrehen, wenn mein Kind bewußtlos in meinen Armen liegen würde. Der reinste Horror.

Heute Nacht meldete sich mal wieder Jan. Ich nahm ihn in unser Bett und bemerkte schon beim Hochheben, daß er total heiß war. Da war kein Zweifel, auch ohne Fieberthermometer war klar, daß er Fieber hatte. Nachdem er eine Weile unruhig neben mir lag, bot ich ihm den Rest aus seiner Abendflasche an. Da kam mir eine mächtig zitternde kleine Hand entgegen. Jan trank die ganze Flasche leer und zitterte Gottseidank nicht mehr. Aber ich mußte natürlich an Leander denken und konnte vor Sorge gar nicht schlafen. Ich legte den Rest der Nacht meine Hand auf Jans Bauch, um gleich zu merken, wenn etwas nicht stimmen sollte.

Heute Morgen hatte das Würmchen immernoch Temperatur. Tagsüber war er total ermattet und essen wollte er bis auf eine Orange (er wollte sogar noch mehr) auch nicht so richtig. Mal schauen, was das Kerlchen da ausbrütet. Habe ihn jetzt mit Zäpfchen ins Bett verfrachtet.

Trackback URL:
https://camper.twoday.net/stories/4737455/modTrackback

soulsilence - 27. Feb, 12:06

Oh je, was geht denn da um zur Zeit?!?! Gute Besserung für den Kleinen!

Rebenwanderin - 27. Feb, 20:23

Dankeschön, hat geholfen, kein Fieber mehr :) Puh *schweissvonderstirnwisch*
Leanders Mami - 28. Feb, 12:52

Liebe,
danke erst einmal für Deine guten Genesungswünsche. Bin noch nicht dazu gekommen, die Bloggerschaft auf den neuesten Stand zu bringen.
Ich wollte Euch nun nicht alle in Angst und Schrecken versetzen, indem ich Euch von Leander berichtet habe. Fieberkrämpfe treten "nur" bei etwa vier Prozent der Kinder bis zum 5. Lebensjahr auf. Die anderen Kinder können mit so schnell ansteigendem Fieber viel besser umgehen. Trotzdem verstehe ich natürlich, dass Du gleich an das Schlimmste denken musstest. Das wäre mir nicht anders gegangen.
Ich wünsche Deinem kleinen Mann ganz schnell gute Besserung. Scheint ja wieder mal was ganz hartnäckiges zu sein.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das Neueste im Blog

kiwi, ich habs mir echt...
kiwi, ich habs mir echt überlegt, aber lilly wird ja...
Amidelanuit - 29. Feb, 20:50
Liebe, danke erst einmal...
Liebe, danke erst einmal für Deine guten Genesungswünsche....
Leanders Mami - 28. Feb, 12:52
Liebe Ami, bitte bitte...
Liebe Ami, bitte bitte bitte kommen Sie auch dazu!!!...
kiwifreundin - 27. Feb, 20:55
Gerne! :)
Gerne! :)
soulsilence - 27. Feb, 20:34

die_camper@web.de

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren