Freitag, 22. Februar 2008

Trennung

Werde morgen das erste Mal für mehr als 12 Stunden vom Würmchen getrennt sein. Uaaaah. Für den Wurm und den Papa wird das bestimmt das kleinste Problem. Aber für mich? Ohje ohje. Und dann bin ich auch noch 400 km entfernt...ohje ohje. Werde ich mich bei der Weiterbildung konzentrieren können? Ohje, ohje. Und die Nacht??? Wie werde ich wohl die Nacht verbringen? Ohje, ohje. Ich hoffe meine Freundin hat genug Wein auf Lager ohje, ohje, ich glaube ich bring noch ne Flasche mit. Werde bestimmt alle paar Stunden aufwachen und lauschen: war das Jan?? Ohje, ohje. Und ab sieben bin ich dann hellwach. ohje, ohje......dann tut mir sicherlich auch der Schädel weh. Ohje, ohje.

Trackback URL:
https://camper.twoday.net/stories/4725382/modTrackback

blubella - 22. Feb, 10:14

hört sich so an, als ob das würmchen beim papa bleibt. da kannst du doch beruhigt fahren. ich bin (auch heute noch) ganz wuschig, wenn "fremde" leute auf paulchen aufpassen (mal abgesehen vom kindergarten). das fängt bei meiner mutter an (dabei liebt er seine oma abgöttisch). du schaffst das und bist danach stolz auf dich und deine beiden männer! :)

Amidelanuit - 22. Feb, 12:37

ich find das ganz und gar nicht ojeoje! du wirst eine bombenzeit haben, kurz un dliebevoll an deine männer denken, denen es sehr gut ohne dich gehen wird und dann wirst du die zeit in vollen zügen geniessen. so schauts aus!! :)

feuer_vogel - 22. Feb, 12:45

Ich denke mal, du wirst dich fühlen wie auf Klassenfahrt und die Nacht tief und traumlos durchschlafen ... immerhin bist du ja dermaßen üüüberhaupt nicht zuständig. Hach, ich könnte das auch mal wieder haben ... *grins* ... freu dich drauf. Und auch auf die Wiedersehensfreude.

blogderkathy - 22. Feb, 21:09

oh, da bin ich glaube ich ein bisschen anders. ok, als ida erst wenige monate alt war, konnte ich auch nicht in ruhe irgendwohin.
aber jetzt. wenn ich sie in sicheren händen weiß, kann ich auch ganz gut wieder mal an mich selber denken. :-)

sie schaffen das bestimmt ganz prima und du sieh mal zu, daß du dich bisschen amüsierst, genieß die zeit!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das Neueste im Blog

kiwi, ich habs mir echt...
kiwi, ich habs mir echt überlegt, aber lilly wird ja...
Amidelanuit - 29. Feb, 20:50
Liebe, danke erst einmal...
Liebe, danke erst einmal für Deine guten Genesungswünsche....
Leanders Mami - 28. Feb, 12:52
Liebe Ami, bitte bitte...
Liebe Ami, bitte bitte bitte kommen Sie auch dazu!!!...
kiwifreundin - 27. Feb, 20:55
Gerne! :)
Gerne! :)
soulsilence - 27. Feb, 20:34

die_camper@web.de

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren