Sonntag, 17. Februar 2008

HAPPY BIRTHDAY LIEBE KATL

Liebe Katl,
zu Deinem hohen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Hast Du auch eine Kerze auf dem Tisch gehabt wie ich? Und hast Du auch Sabbertücher und Bilderbücher bekommen? Ich möchte jetzt gerne bei Dir sein und Deine leckeren Muffins essen. Und mit Stevens Schildkröte mit der Musik und mit den Bauklötzen spielen. Und weil du Geburtstag hast, darf Steven mir auch wieder den Karton von seinen Bauklötzen über die Rübe knallen .......ich schenke Dir ein paar von meinem neuen Spielzeug. DÜBEL. Die sind ganz toll. Die kann man alle im Haus verteilen und verstecken: in den Sofaritzen, hinter'm Ofen, im Küchenschrank, im Papiermüll.
Kommt uns mal besuchen, dann kann ich Steven im Garten den Berg runterrollen.
Tschüß, Dein JAN


DSCF0855

Trackback URL:
https://camper.twoday.net/stories/4712165/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das Neueste im Blog

kiwi, ich habs mir echt...
kiwi, ich habs mir echt überlegt, aber lilly wird ja...
Amidelanuit - 29. Feb, 20:50
Liebe, danke erst einmal...
Liebe, danke erst einmal für Deine guten Genesungswünsche....
Leanders Mami - 28. Feb, 12:52
Liebe Ami, bitte bitte...
Liebe Ami, bitte bitte bitte kommen Sie auch dazu!!!...
kiwifreundin - 27. Feb, 20:55
Gerne! :)
Gerne! :)
soulsilence - 27. Feb, 20:34

die_camper@web.de

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren