Samstag, 16. Februar 2008

POSITIV

Ich habe zwar keinen Schwangerschaftstest gemacht, aber meinem Gefühl nach und auch nach Euren Einschätzungen bleibt kaum ein Zweifel offen.
Ich kann es zwar kaum glauben, aber es muß wohl so sein:

Jan ist schwanger!!!!!!!!!!



*wegwerfvoreigenemwitzlach*

Trackback URL:
https://camper.twoday.net/stories/4708180/modTrackback

Amidelanuit - 16. Feb, 07:43

bis zum smiley dachte ich noch "hey! eine schlichte sensation! sie ist schwanger!" nach dem smiley aber, war ich mir dann nicht mehr sicher und so gehe ich grübelnd in den samstagmorgen: ist sies oder ist sies nicht;)? (ich meine ists jan oder ist ers nicht?)

Rebenwanderin - 16. Feb, 08:35

Also seine Wampe hat in letzter Zeit ordentlich zugelegt, abwegig ist es wirklich nicht :)
Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, hätte er letztens nicht tatsächlich am Morgen massenweise Essiggurken gefuttert. Außerdem ist er in letzter Zeit morgens auch oft nass....also vermehrter Harndrang...
Shania - 16. Feb, 09:11

vllt sollte ich so n Test auch mal bei meinem Mann machen ... der Essiggurkenglaeser hat er letzte WE schon gefuttert ... ;)
Rebenwanderin - 16. Feb, 19:52

:), ja das würde ich mal machen :)
blubella - 16. Feb, 12:40

du biest!!!! :)

Rebenwanderin - 16. Feb, 19:53

Boooaaaah.... Du wirst mir immer sympatischer :))))
seenia - 16. Feb, 19:57

hahahahaha :P

Leanders Mami - 17. Feb, 10:38

Poah.... wie gemein Du sein kannst. ;-)

Rebenwanderin - 17. Feb, 20:01

Warum? :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das Neueste im Blog

kiwi, ich habs mir echt...
kiwi, ich habs mir echt überlegt, aber lilly wird ja...
Amidelanuit - 29. Feb, 20:50
Liebe, danke erst einmal...
Liebe, danke erst einmal für Deine guten Genesungswünsche....
Leanders Mami - 28. Feb, 12:52
Liebe Ami, bitte bitte...
Liebe Ami, bitte bitte bitte kommen Sie auch dazu!!!...
kiwifreundin - 27. Feb, 20:55
Gerne! :)
Gerne! :)
soulsilence - 27. Feb, 20:34

die_camper@web.de

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren