Donnerstag, 17. Januar 2008

HAPPY BIRTHDAY WÜRMCHEN

Heute Morgen

DSCF0753

17.01.07

Heute vor einem Jahr, gegen 11.45 Uhr schoben mich eine nette Hebamme und ein ebenso netter Anästhesist in den OP-Bereich der Wahlklinik. Kurz darauf erschien ein netter Zivi, der sich mir vorstellte, dann noch eine Person, ebenso mit Namen. Zu dritt, äh viert wurde ich auf einen harten OP-Tisch gehieft (ich wollte ihnen schon einen Kran empfehlen).
Nur kurze Zeit später rollte das gestrandete Walross in den OP. Wow, das war ja mal cool. Mit riesengroßen Fenstern, durch welche hindurch man das reale Leben draußen beobachten konnte. Das sah an diesem Tag sehr nach einem Sturm aus.
Eine Schwester begrüßte mich (mit Namen), noch ein Zivi, noch 'ne Schwester, in einer Ecke erblickte ich vermummt meinen Freund.....alle in blau!
Der Anästhesist bat mich, mich auf dem kalten OP-Tisch, in diesem eiskalten OP-Raum zu setzen, Beine baumeln lassen und Rücken krumm zu machen. Hahahahah, Rücken krumm machen? Wie denn, mit dieser Kugel?? Dabei war mir gar nicht zum Lachen zmute. Ich zitterte am ganzen Körper wie Espenlaub, weiß nicht, ob und wann ich jemals solch eine Angst hatte.
Die Hebamme, die Göttliche, kam mir zu Hilfe, bot mir ihre Hand zum Halten an. Ich hielt sie nicht, ich packte zu und brach ihr bestimmt alle Knöchelchen der linken Hand.
Der Doc klebte überdimensionale Pflaster auf den Rücken und pinselte dann darauf rum.
Tief ein- und ausatmen: jetzt passierts. Aaaah, ein Piks, ein minikleiner alberner Piks, das muß die Vorhut gewesen sein, der Hammer kommt noch.
Der Doc drückt kräftig mit dem Finger auf meine Wirbelsäule, denke ich, aber das war der "Hammer", auf den ich wartete. Er meinte, es würde jetzt warm werden, bis in die Beine. Ach ja, ich mekte nichts. Nichts, hallo, ich merke meine Beine nicht mehr.
Das war's! Wow! Dieser Felsbrocken, der da auf den Boden plumpste, war bis ins Universum zu hören. Ich war auf einmal ganz schön entspannt.
Der Rest ging ganz schnell. Bauch aufgschnippelt, ein bißchen rumgerumpelt, Kind schreien gehört, Kind eine Sekunde gesehen, Hebamme und Freund verschwunden. Mit dem Würmchen wiedergekomen, mir kurz gezeigt: "Ohje, ohje, ohje, der sieht ja aus wie der Papa. Die Nase! Ohje, ohje, ohje."
Kind, Freund und Hebamme verschwunden. Bauch zugeschnürt, alles versorgt und ab in den Aufwachraum (Das Ganze ging 19 MINUTEN!!!!!!!!!!!!!). Im Aufwachraum hellwach zwischen schnarchenden Männern gelegn und blöd gewartet. Das war vielleicht mal ätzend.
Dann durfte ich endlich in den Kreißsaal, wo der stolze Papa mit dem Würmchen auf dem Bauch im Bett lag.

Endlich durfte ich das kleine Wunder in die Arme schließen. Ohjöööö, wie klein (48cm) der ist, und so wache Augen!!!!!!!!!!

Wir entschieden uns, dieses Gottesgeschenk soll einen Namen bekommen, der von Johannes abgeleitet wird.

00000252

00000238

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Das Neueste im Blog

kiwi, ich habs mir echt...
kiwi, ich habs mir echt überlegt, aber lilly wird ja...
Amidelanuit - 29. Feb, 20:50
Liebe, danke erst einmal...
Liebe, danke erst einmal für Deine guten Genesungswünsche....
Leanders Mami - 28. Feb, 12:52
Liebe Ami, bitte bitte...
Liebe Ami, bitte bitte bitte kommen Sie auch dazu!!!...
kiwifreundin - 27. Feb, 20:55
Gerne! :)
Gerne! :)
soulsilence - 27. Feb, 20:34

die_camper@web.de

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren