Uff, ich komme einfach nicht mehr mit dem Lesen Eurer Blogeinträge hinterher. Und ich hätte ebenso viel von den letzten Tagen zu berichten und schaffe es auch nicht. Aber es kommen ja wieder andere Zeiten Oder???
Rebenwanderin - 4. Feb, 21:45
Habe mich wohl ein bißchen überschätzt. Oder war doch die Nacht zuvor daran schuld? Vielleicht das Wetter?! Auf jeden Fall hat mein Körper gestern absolut gestreikt.
Aufgewacht mit Kopfschmerzen. Nach meinem obligatorischen Tee, mit Schoppentrinkendem Würmchen neben mir auf der Couch, überkam mich Übelkeit. Diese wurde nach dem Frühstück noch schlimmer, bis mich die Beine dann schnell zur Kloschüssel trugen. Ich dachte, ich kotze mir die Seele aus dem Leib. (Ich könnte nie bulimisch oder anorektisch werden, mit Fingerindenhalsstecken. Ich finde das soo schrecklich.)
Daraufhin den "groggy" Papa mit dem Sohnemann auf sich alleine gelassen und ab in die Heia. Zwischendrin noch das Klo im OG "besucht" und die Schüssel von innen angeschaut. Eine Stunde später wieder. Allein der Geruch des WC-Steins ließ mich Galle erbrechen!!!!!!!!!!!!! Watt für'n Sonntag, mit strahlendblauem Himmel und Sonnenschein.
Letzte Nacht 11 Stunden geschlafen und heute morgen nur noch leichte Kopfschmerzen gehabt. Gottseidank keine Seuche eingefangen.
Rebenwanderin - 4. Feb, 20:41