Hingehen - es lohnt sich.

Rebenwanderin - 24. Sep, 14:08
Gestern dachte ich, wir habens geschafft, Jan sei über'n Berg. Pustekuchen. Aus noch nicht geklärten Gründen hat er gestern Abend Fieber bekommen. Entsprechend war dann auch die Nacht. Der berufstätige Vater fragte sich, wie er die anstehende Sitzung leiten solle....das geht jetzt auf den Tag seit zwei Wochen so.
Das Würmchen ist ein Häufchen Elend. Essen is nich so sein Ding und im Bettchen sclafen erst recht nicht. Also mußte die Verotzte Muttern den KiWa durch die Reben den Berg bis zum (Schwarz-)wald hochschieben. Da oben gibt's ein nettes Bänkchen im Schatten, mit Blick über die Rheinebene zum Kaiserstuhl und bis zu den Vogesen. Dort lag dann die abgekämpfte Olle auf der Bank und der Wurm schlief zum Glück.
Zurück daheim......Essensnörgelalarm. Alleine beschäftigen is auch nich. Also nach wochenlanger Abstinenz aufgrund von allgemeiner Zufriedenheit ab ins Tragetuch. Da verweilt das Würmchen, mit traurigem glasigem Blick, schweigend, auf einem Kanten Brot kauend, welche als Schlabberkrümel an mein Shirt schmieren oder in mein Dekolleté fallen.
Können das die nächsten Zähne sein? Hallo, wo seid Ihr erfahrenen Mütter????
Rebenwanderin - 24. Sep, 13:46